Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Software für Komponentenschutz
Hallo Rolf
die Software kannst du in Deutschland hier bestellen :
http://www.car-commander-vertrieb.de
@Lother
Dankeschön.
Ich werde die Software mal bestellen und dann berichten.
Hello
ich wil ein Discover Media in eine Golf 5 verbauen.
Kann ich mit Car Commander Software komponentenschutz entfernen ?
viele schreiben in eine andere forum geht andere sagen geht nicht.
Thank You
Hi Collin
du kannst den Komponentenschutz komplett abschalten.
Auf der Webseite von Car-Commander http://www.car-commander-vertrieb.de findest du alle Infos dazu.
Auch bis zu welchem Bj. das bei Discover Media geht.
Habe mir die Software gekauft und vorgestern mein Interface bekommen.
An meinem Passat 2015 klappt alles,was ich bis jetzt probiert habe.
Km Stand wird ausgelesen und angezeigt er lässt sich auch justieren. Diagnose funktioniert auch.
Ich kann nicht verstehen,wie in dem anderen Forum geschrieben wird das es nicht geht.
Ich denke in anderen Foren wird Konkurenz sein, die nicht möchten das Car-Commander auch in Deutschland groß wird.
Jeder sollte mal überlegen wie lange es Car-Commander jetzt schon gibt. Ich denke ca. 10 Jahre.
Wenn die Software nicht funktionieren würde,gebe es die Firma bestimmt nicht mehr.
Wenn im VAG Board jemand schreibt das alles gut ist und es funktioniert,kommen sofort 2-3 Posts,das alles Fake ist.
Das komische ist,dass es immer die selben schreiben.
Ich habe auch großes Interesse an der Car Commander Software,insbesondere um den Komponentenschutz zu entfernen.
Ich weis aber nicht mehr was ich glauben soll. Jeder schreibt was anderes. Die einen schreiben das es geht die anderen nicht.
Man ist total verwirrt. Ich habe Car-Commander angeschrieben,ob ich mir das vor Ort bei denen mal anschauen kann.
Es kam sofort eine Nachricht,dass ich täglich von 09 - 13 Uhr vorbeikommen kann. Sie würden dort alles vorfüren.
Leider sind es ca. 600 Km bis dort hin. Kommt hier jemand aus Bayern ?
Wenn die Software nicht funktionieren würde, dürftest du Car-Commander bestimmt nicht besuchen und dir alles vorführen lassen.
Die hatten im Sommer auch einen Tag der offenen Tür. Dort wurde alles vorgeführt.
Da hast du wohl recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Mit dem Tag der offenen Tür habe ich in dem anderen Forum auch gelesen.
Komischer weise,wurden da keine negative Sachen zu geschrieben,als Leute schrieben,dass sie dort waren.
Ich werde die Software jetzt einfach mal bestellen.
Hi zusammen hat jemand einen link für mich zu einem
Interface mit dem PIC18F248 ? Ich habe mir die Software von Car-Commander gekauft finde aber kein passendes Interface.
Thanks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste