Car-Commander Software

Austausch über Soft und Hardware zum entfernen vom Komponentenschutz bei VAG Fahrzeuge
Cello
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 18, 2018 5:41 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Cello » Di Sep 18, 2018 7:23 am

klemme mal die batterie für 2-3 minuten ab.
ich hatte das auch schonmal.danach war der kompo weg.

Dieter
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 18, 2018 5:35 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Dieter » Di Sep 18, 2018 11:15 am

Danke,werde ich morgen mal probieren.
Ich hoffe das es klappt.

Solli
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 20, 2018 5:48 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Solli » Do Sep 20, 2018 5:51 am

Kennt ihr noch andere Software die den Komponentenschutz deaktivieren kann ?
Über Car-Commander habe ich im VAG-Board nicht so viel gutes gelesen.

Cello
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 18, 2018 5:41 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Cello » Di Sep 25, 2018 3:55 pm

Eine andere Software ist mir nicht bekannt.
Aber was in dem VAG-Board geschrieben wurde ist nur Mist.
Wenn man mal schaut,haben immer nur 3 Leute diesen Mist dort geschrieben.
Ich denke das Forum wurde auch aus diesem Grund geschlossen.
Bei mir funktioniert die Software und ich bin zufrieden.

Dieter
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 18, 2018 5:35 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Dieter » So Jan 20, 2019 7:06 am

Bei mir hat jetzt alles geklappt.
Den Komponentenschutz konnte ich am Discover Media entfernen.
Das Problem am Anfang war,dass ich die Batterie vom Auto nicht abgeklemmt hatte,nach dem ich den Kompo entfernt hatte.
Ich bin mit Car-Commander vollstens zufrieden.

Solli
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 20, 2018 5:48 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Solli » So Jan 20, 2019 7:16 am

Dem kann ich nur zustimmen. Am Anfang war ich auch skeptisch wegen der Software,
weil im VAG-Board auch viel schlechtes stand. Das habe ich ja vor ein paar Monaten schon geschrieben.
Ich habe die Software dann doch gekauft,weil es nichts vergleichbares gibt.
Car-Commander ist Top und funktioniert. :D

Raboto
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 22, 2019 6:53 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Raboto » Di Jan 22, 2019 7:00 am

Beim Audi A6,musste ich mein Klimabedienteil wechseln,ich habe ein gebrauchtes auf ebay gekauft.
Es hate natürlich einen Kompo drin. Audi wollte es mir nicht freischalten.
ich bin dann bei der Suche auf Car-Commander gestoßen.Ich konnte damit ohne Probleme den Kompo entfernen.
Auch tachojustierung und Diagnose funktioniert. auch den Support ist sehr gut von Car-Commander.

Tyson77
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 22, 2019 7:06 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Tyson77 » Do Jan 24, 2019 9:18 am

Moin,wo habt ihr euer Interface gekauft ?

Danke

Cello
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 18, 2018 5:41 am

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Cello » Do Jan 24, 2019 10:30 am

Ich habe meins bei Amazon gekauft.
Das ist dort aber nicht mehr verfügbar.
Schaue mal hier,da ist der PIC18F248 auch angegeben.

http://www.preispiraten.ml/dhgate+katal ... 2605.shtml

Steffen88
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 26, 2019 2:40 pm

Re: Car-Commander Software

Beitrag von Steffen88 » Sa Jan 26, 2019 2:51 pm

Nach dem ich die Beiträge im VAG-Board und Motor Talk gelesen haben,war ich auch sehr skeptisch Car-Commander gegenüber.
Auf Motor Talk habe ich eine Frage gestellt zu der Software und wurde sofort als Fake bezichtigt. Unglaublich.
Ich wollte nur wissen,warum einige schreiben es geht und andere nicht. Ok, ich habe mir die Software bestellt und bei Dhgate ein passendes Interface gekauft. Ich brauchte die Software um ein Discover Media freizuschalten. Die Software hat mir sofort angezeigt KS (Komponentenschutz) entfernt.
Ich habe Zündung an und aus gemacht,der Kompo war aber noch vorhanden. Ich habe Car-Commander angeschrieben und um Hilfe gebeten.
Ich bekam sofort eine Antwort,dass ich die Batterie für ca. 1 Minute abklemmen muss. Das habe ich dann gemacht und der Komponentenschutz war entfernt.Diescover Media läuft. Ich kann für mich nur sagen, auf Motor Talk und VAG-Bord sind die gleichen,die den Mist schreiben,dass es nicht funktioniert. Gerne kann sich jeder bei mir die Software anschauen. Ich komme aus Frankfurt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast